Büro WABEMA im TIZ Landl Grieskirchen

Neues Büro: WABEMA zieht ins TIZ Landl Grieskirchen

Mitte Mai 2022 wurde das neue Büro im TIZ (Technologie- und Innovationszentrum) Grieskirchen bezogen. Durch die gute Infrastruktur ist es für unsere Kunden nun möglich, unsere Muster-Qualitätstüren zu besichtigen und Details vor Ort kundenspezifisch zu besprechen.
Guten Rutsch ins Jahr 2022 Du liest Neues Büro: WABEMA zieht ins TIZ Landl Grieskirchen 1 Minute

Im 3. Geschäftsjahr von WABEMA wurde beschlossen, in ein neues Büro in Grieskirchen (Bundesland OÖ) zu ziehen, um die Nähe zu unseren Kunden durch die gute Infrastruktur die dieses Büro bietet, zu verkürzen.

Demnächst können die gängigsten Türvarianten in Mustervariationen (Zargentypen, Türfarben, Beschläge, ...) direkt im Büro besichtigt und weitere Details besprochen werden.

  • Barrierefreier Zugang
  • Lift vorhanden
  • Kundenparkplätze

Bei einem Besuch in unserem Büro wird um kurze Vorankündigung gebeten, da das Büro ggf. bei Außendienst-Tätigkeiten kurzfristig nicht besetzt sein könnte.

 

Neue Büroadresse:
WABEMA Metallhandel GmbH
Industriestraße 28 / 1.OG
4710 Grieskirchen
Österreich
Büro von Wabema im TIZ Grieskirchen

 

GRATIS LIEFERUNG (AT)

Kostenlose Paketsendungen ab 96,- EUR Bestellwert. LKW-Transport von Türen kostenlos. (gilt nur für Österreich)